Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comRollladen-Schiestel
Zwei Verkehrsunfälle mit Flucht : Völklingen im Wandel
Völklingen

Zwei Verkehrsunfälle mit Flucht

Völklingen. Bereits am Samstag, 29.11.14 in der Zeit von 17:15 – 17:30 Uhr wurde ein schwarzer PKW der Marke KIA mit VK-Kennzeichen auf dem Parkplatz vor der Post in Völklingen auf der Beifahrerseite beschädigt. Der KIA war dort geparkt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Der Unfall wurde am Montag der Polizei gemeldet.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Eine weiterer Fluchtunfall, bei welchem sich der Verursacher unerlaubt entfernte, ereignete sich am Montag gegen 18:00 Uhr in der Zechenstraße. Vor Alpha Tec wurde ein Fahrzeug beim Ausparken beschädigt. Ein Zeuge merkte sich das Kennzeichen des ausparkenden Fahrzeugs. Ermittlungen an der Halteranschrift erbrachten den Beweis für den Unfall, korrespondierende Unfallspuren wurden durch die Polizei festgestellt und gesichert. Die Unfallverursacherin, eine 76jährige Frau gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben, sie werde sich aber sofort um die Schadensregulierung kümmern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner