Anzeigen: IhreRollladen-Schiestel
Zwölfjährige Radfahrerin kommt bei Unfall mit Schrecken davon : Völklingen im Wandel
Völklingen

Zwölfjährige Radfahrerin kommt bei Unfall mit Schrecken davon

#Völklingen. Fast zeitgleich zu dem in Luisenthal gemeldeten Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrradfahrer wurde der Polizei Völklingen am vergangenen Freitag ein weiterer Unfall unter Beteiligung einer Fahrradfahrerin mitgeteilt. Wie sich herausstellte befuhr ein zwölfjähriges Mädchen mit seinem Mountainbike die Lortzingstraße bergab und wollte am Ende der Straße nach rechts in die Stadionstraße einbiegen. Hier fährt sie einem vor ihr fahrenden Pkw einer 71 jährigen Fahrerin aus Püttlingen auf. Glücklicherweise wird niemand bei dem Unfall verletzt. Das Mädchen kam mit einem Schrecken davon und wurde zu ihren Eltern gebracht.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner